Zum Tod von Schwester Maria Georg Loos

Am Abend des 7. November verstarb Schwester Maria Georg Loos im Alter von 77 Jahren nach langer, schwerer Krankheit.

In ihrem langjährigen internationalen Dienst und Einsatz als Missionsschwester vom Kostbaren Blut war Schwester Maria Georg der Dialog der Religionen ein großes Anliegen.

Soweit es ihre angeschlagene Gesundheit zuließ, war sie im Jahr der Landesgartenschau 2017 auch im GlaubensGarten in Bad Lippspringe sehr engagiert.

Lesen Sie in ihrem Nachruf, was Schwester Maria Georg Loos in ihrem Leben wichtig war. Schwester Maria Georg wird uns als "Schwester MG" in Erinnerung bleiben.

Nachruf

Hoffnung hamstern - Mut und Zuversicht finden

In regelmäßig unregelmäßiger Folge --> werden hier Zitate aus den Heiligen Schriften der Religionen zum Nachlesen veröffentlicht.

 

Die Gemeinsamkeit: es geht um Hoffnung und Ermutigung in schwierigen Zeiten.